Haus und Garten

Sie haben zu jeder Ferienwohnung auf dem sehr schön angelegten Grundstück einen  Stellplatz für ihren PKW.

Für jede Wohnung steht ein eigener kleiner Gartenbereich zur Nutzung bereit. Alle Terrassen bieten genug Platz, sind mit Gartenmöbeln ausgestattet und haben einen Stromanschluß für die Nutzung des Elektrogrills.

Auf unserem Grundstück befinden sich auch 2 schön angelegte Teichanlagen sie sind zur sicherheit Ihrer Kinder engezäunt. Bitte achten Sie auf die Scherheit Ihrer Kinder und klären Sie sie über die Risiken auf.

Gartenansicht

Blick aus dem hinteren Gartenteil auf den Parkplatz

Terasse FeWo1 EG klein

Terasse FeWo 1 EG klein

Dieser Gartenteil mit der gemütlichen Sitzecke, wo fast den ganzen Tag die Sonne scheint, kann von den Gästen der FeWo 1 im EG genutzt werden. Auch Ihnen steht ein Elektrogrill zur Verfügung.

Terasse FeWo 2

Terasse FeWo 2 im EG

Diese überdachte Terrasse wird von unserern Gästen der FeWo 2 EG groß genutzt.

Sie ist das Freiluftwohnzimmer und wird sehr gern genutzt.

Auch hier steht ein Grill zur Verfügung.